berufliche Stationen

Qualifikationen
Ethik
Profil Beratung Training Methoden FAQ Kontakt Links

über mich

Ich bin leidenschaftlich gerne Berater. Mein Angebot ist Supervision, Coaching, Beratung und Training zur Organisationsentwicklung.

Weil es mich brennend interessiert hat, wie Menschen es schaffen, zusammen zu leben und sich zu organisieren, habe ich Soziologie, Erziehungswissenschaft, Sozialpsychologie und Philosophie studiert und als Magister Artium (M.A.) abgeschlossen.

Meine Neugier auf beides, Menschen und Organisationen, ist geblieben und zieht sich wie ein roter Faden durch mein gesamtes professionelles Leben:

Die Dynamik von Konflikten und die Möglichkeiten, sie zu lösen. Das Interesse daran, wie Systeme funktionieren und sich immer wieder neu erfinden. Das Finden und Erweitern von Handlungsräumen. Veränderungen ermöglichen.

Was möchten Sie möglich machen?

  Startseite | Impressum | Martin Nieder 2006 - 2009| design by ellipop